Impressum

 
 
Karde
 

Sebastian Lakner

Adresse: Tannenkoppel 114
23564 Lübeck

Tel: 0 4 5 1 / 5 8 6 0 7 5 0 0
Mail: slakner [at] macnews . de


Eine Bemerkung zur EU Datenschutz Grundverordnung:

Ich sammle auf dieser Website keine Daten und werte auch keine Daten oder Informationen aus. Ich gebe auch keine Daten weiter. Sollte mein Webhost dies tun, so ist mir dies nicht bekannt.

Wer Kontakt mit mir aufnimmt, muss damit rechnen, dass ich unter Umständen personenbezogene Daten weitergebe. Wer dies nicht möchte, möge mir das mitteilen, dann werde ich davon absehen. Sollte jemand glauben, mich aufgrund der Datenschutz Grundverordnung abmahnen zu können: Liebe Abmahn-Industrie: Versucht es erst gar nicht! Ich halte mich an geltendes Recht und habe darüber hinaus Erfahrungen mit der erfolgreichen Abwehr von unberechtigten Abmahnungen. Ich werde derartige Versuche des Rechtsmissbrauchs sofort an meinen Anwalt weiterleiten.

Eine Bemerkung zu Werbeanrufen:

Ich möchte alle Institute mit Verkaufsabsichten auffordern, diese Telefonnummer NICHT anzurufen. Ich spiele keine Lotto, möchte keine Staubsauger kaufen und ich werde auch an keiner Umfragen zum Nahverkehr in Kassel teilnehmen. Und schon gar nicht gegen 18 Uhr, da wir zu diesem Zeitpunkt Abendbrot essen. Und, liebe nigerianische IT-Abteilung, ich habe auch kein Problem mit MS Windows, das Sie lösen können, ich arbeite nämlich gar nicht mit Windows. Aber der Versuch war nett. Im Gegensatz zu dem geschätzten IT-Institut aus Trier: Ich verbreite nämlich auch keine Viren über meine Website. Dieser Betrugsversuch war besonders plump! Wer es weiter versucht, kriegt Post von meinem Anwalt.

Als letztes aktualisiert: 18.09.2020


Diese Seiten wurden getestet für Safari und Firefox. Ich weiss nicht, ob MS Internet Explorer, MS Edge oder Chrome funktionieren. Ich arbeite mit einem Macbook und MacOS, die Seite ist entsprechend optimiert.

Einige Fotos auf diesen Seiten wurden mir freundlicher Weise von Wolfgang Meier zur Verfügung gestellt, der leider 2016 verstorben ist. Lieber Wolfgang, wir vermissen Dich, Deinen Humor und Deinen Blick für Landschaften!